Was ist die KOPA Plattform eigentlich und wie kann ich sie nutzen?
Wie funktioniert das mit der Praxiseinsatz-Börse?
Wie und mit wem kann ich mich vernetzen?
Und warum muss ich mich registrieren?
Ohne vorherige Registrierung beantworten wir immer mittwochs zwischen 14 und 15 Uhr gerne Ihre individuellen Fragen.
Für Neueinsteiger*innen und Fortgeschrittene Nutzer*innen geeignet.
Klicken Sie am Termin bitte einfach hier.
Mögliche Themen:
- Welche Funktionen gibt es überhaupt?
- Wie kann ich Plätze für die Praxiseinsätze von Azubis anbieten oder finden?
- Wie richte ich eine digitale Austauschgruppe ein?
- Wie lade ich andere Personen in meine Austauschgruppe ein?
- Was kann das Videokonferenzsystem BigBlueButton?
- Wie teile ich Dokumente?
- Klappt das alles technisch bei mir?
Passt die Uhrzeit nicht zur Arbeit? Gerne können wir auch einen individuellen Beratungstermin vereinbaren.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Rickmer.Roscher@arbeitgestaltengmbh.de
AB MÄRZ: Monatlich mit Themenangebot, auch mittwochs zwischen 14 und 15 Uhr. Weitere Informationen zum Datum und Thema entnehmen Sie bitte den Ankündigungen.