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Ergebnisse (18)

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  • Webseite 2. Förder­richt­linie Pflege­fach­as­sis­tenz­schul­kos­ten­för­derung Berlin

    2. Richtlinie zur Gewährung von Zuwendungen zu den Kosten der staatlich anerkannten Pflegeschulen in Berlin für die Ausbildung zur Pflegefachassistenz.

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  • Webseite 4. Förder­richt­linie Pflege­schul­raum­för­derung Berlin

    4. Richtlinie über die Gewährung von Zuwendungen zur Förderung von angemieteten Schulräumen an staatlich anerkannten Pflegeschulen

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  • Arbeitshilfe Unter­richts­bau­stein Emotionale Kompetenz

    Ein Unterrichtsbaustein zur Förderung der Emotionsregulation in der Anfangsphase der Pflegeausbildung. Erschienen in der Reihe Pflegeausbildung gestalten.

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  • Arbeitshilfe Kompe­tenz­ori­en­tierte schrift­liche Prüfungen gestalten

    Handreichung der Projekte CurAP und Neksa für Pflegeschulen.

    pdf | 8,9 MB
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  • Arbeitshilfe Anbahnung kompe­tenz­ori­en­tierter Bewertung

    Handreichung zur Unterstützung von Lehrkräften.

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  • Arbeitshilfe Phäno­me­no­lo­gi­sches Lehren und Lernen in der Pflege

    Didaktischer Impuls aus dem CurAP-Projekt.

    pdf | 350,4 kB
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  • Arbeitshilfe CurAP Video: Kompe­tenz­ori­en­tiert prüfen

    Ein Einführungsvideo zum Grundverständnis kompetenzorientierter Prüfungen.

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  • Arbeitshilfe CurAP Arbeits­hilfe: Authen­tische Handlungs­si­tua­tionen

    Sammlung authentischer Handlungssituationen.

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  • Video Webse­minar “Recht­liche Hinter­gründe der digitalen Lehre”

    Diese Veran­staltung vom 25.08.2020 wurde im Rahmen des Neksa-Projektes durch­ge­führt.

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  • Video Webse­minar Kompe­tenz­ori­en­tierte Leistungs­über­prüfung

    Diese Veran­staltung wurde im Rahmen des Neksa-Projektes durch­ge­führt. Im Mittel­punkt stehen Heraus­for­de­rungen in Bewer­tungs­pro­zessen und die Überprüfung von Leistungen in der Pflege­praxis.

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