Praxiseinrichtung

 

Beschränke die Liste auf...

  • Versorgungsbereich

  • Thema

  • Ausbildungsform

  • Art der Ressource

  • Filter zurücksetzen
  • Sortieroptionen

Ergebnisse (33)

Anmelden, um über neue Einträge benachrichtigt zu werden

  • Video Webse­minar “Recht­liche Hinter­gründe der digitalen Lehre”

    Diese Veran­staltung vom 25.08.2020 wurde im Rahmen des Neksa-Projektes durch­ge­führt.

    Öffnen
  • Video Webse­minar Kompe­tenz­ori­en­tierte Leistungs­über­prüfung

    Diese Veran­staltung wurde im Rahmen des Neksa-Projektes durch­ge­führt. Im Mittel­punkt stehen Heraus­for­de­rungen in Bewer­tungs­pro­zessen und die Überprüfung von Leistungen in der Pflege­praxis.

    Öffnen
  • Arbeitshilfe Kompe­tenzen fördern und Bildung ermög­lichen

    PDF zum Webse­minar am 27.10.2020 von Prof. Dr. Heidrun Herzberg von der Branden­bur­gische Technische Univer­sität Cottbus-Senftenberg (BTU)

    Öffnen
  • Arbeitshilfe Selbst­or­ga­ni­siertes Lernen in der Pflege­aus­bildung

    PDF zum Webse­minar “Selbst­ge­steu­ertes Lernen” am 16.11.2020 von Stefan Burba und Andrea Westphal, Projekt Neksa

    Öffnen
  • Webseite eLearning-Plattform “Vielfalt Pflegen”

    Fortbildung zur Stärkung transkultureller Kompetenzen im Pflegealltag.

    Öffnen
  • digitales Lernen Ihr digitaler Lernraum auf der KOPA Plattform

    Kurzübersicht zu den Funktionen im digitalen KOPA Lernraum

    Öffnen
  • Arbeitshilfe Einschätzung von Kompe­tenzen in der Zwischen­prüfung

    Neksa Muster-Protokoll für Lehrende und Praxisanleitende.

    pdf | 209,9 kB
    Öffnen
  • Webseite Zentrum für Qualität in der Pflege

    Projektinformation

    Öffnen
  • Arbeitshilfe Modell­cur­ri­culum und Fortbil­dungs­konzept Praxis­an­leitung

    Ergebnisdokument der Neksa Arbeitsgruppe zur berufspädagogischen Zusatzqualifikation und Fortbildung.

    pdf | 1,4 MB
    Öffnen
  • Webseite Pflege­berufe Ausbil­dungs- und Prüfungs­ver­ordnung

    Vollständiger Text der Pflegeberufe- Ausbildungs- und Prüfungsverordnung (PflAPrV).

    Öffnen